Musikschule Trier - zur Startseite

Zehnerkarte

Die Zehnerkarte ist ein Angebot der Musikschule an alle, die noch nicht wissen, wo Ihre musikalischen Talente schlummern, welches Instrument das richtige ist oder einfach für Menschen, die flexibel sein möchten.

• Die Karte beginnt zum 1. eines Monats und ist sechs Monate ab Ausstellungsdatum gültig
  • Sie berechtigt zu 450 Minuten Einzelunterricht nach Absprache mit 10 Terminen à 45 Min. oder 15 Terminen à 30 Min.
  • Die Termine werden in direkter Absprache mit den LehrerInnen festgelegt
  • Die Unterrichtsfächer können innerhalb der zehn Stunden oder fünfzehn Stunden frei gewählt werden (z.B.: drei Stunden Klarinette, drei Stunden Gitarre und vier Stunden Klavier)
  • Die Kosten belaufen sich für die sechs Monate auf 336 Euro (monatlich 56 Euro), ein entsprechender Vertrag wird mit der Musikschule für diese Gültigkeitsdauer abgeschlossen
  • Die Gebühr für ein Leihinstrument beträgt 13 Euro monatlich

Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.