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Küche mit Mensa in der Grundschule Olewig

Bezeichnung des Auftrages 
Planung und Durchführung des Einbaus einer Küche mit angeschlossener Mensa im Bestandsgebäude der Grundschule Olewig

Beschreibung
Im 1. Obergeschoss des bestehenden Gebäudes der Grundschule Olewig soll eine Mensa mit Regenerierküche und entsprechenden Nebenräumen eingerichtet werden. Hierzu muss eine RLT-Anlage eingebaut, die entsprechende Ver- und Entsorgung angepasst, sowie ein Fettabscheider eingeplant werden. Ein entsprechender Entwurf (LPH 1-3) wurde bereits ausgearbeitet und wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.

Der Auftraggeber beabsichtigt die Beauftragung der Leistungsphasen 4-9 Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vergabe, Objektüberwachung, Objektbetreuung und Dokumentation. 

  • LPH: 4 bis9, 72% der Gesamtleistung HOAI
  • Honorarzone: II, Mindestsatz
  • Haftpflichtversicherung mindestens: Sach- und Vermögensschäden 5.000.000 Euro, Personenschäden 3.000.000 Euro.
    Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss das Dreifache dieser Deckungssummen betragen.

Geschätzte Bausumme aus Kostenberechnung

  • KG 410: ca. 20.300,00 Euro brutto
  • KG 420: ca. 15.200,00 Euro brutto
  • KG 430: ca. 113.300,00 Euro brutto

Bewerbungsfrist 
14. Oktober 2025

Vergabe
IV. Quartal 2025

Ausführungszeitraum des Auftrags
IV. Quartal 2025

Geplanter Ausführungszeitraum der Baumaßnahme
2026

Auftraggeber
Stadt Trier, Am Augustinerhof, 54290 Trier

Interessenbekundung
Interessenten, die sich für den Auftrag bewerben möchten, melden sich beim Hochbauamt der Stadt Trier unter der E-Mail-Adresse verwaltungsportal65@trier.de.
Ansprechpartner ist Tobias Gesink, Telefon 0651/718-4650.

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