Bezeichnung des Auftrages
Planung und Durchführung des Einbaus einer Küche mit angeschlossener Mensa im Bestandsgebäude der Grundschule Olewig
Beschreibung
Im 1. Obergeschoss des bestehenden Gebäudes der Grundschule Olewig soll eine Mensa mit Regenerierküche und entsprechenden Nebenräumen eingerichtet werden. Hierzu muss eine RLT-Anlage eingebaut, die entsprechende Ver- und Entsorgung angepasst, sowie ein Fettabscheider eingeplant werden. Ein entsprechender Entwurf (LPH 1-3) wurde bereits ausgearbeitet und wird dem Auftragnehmer zur Verfügung gestellt.
Der Auftraggeber beabsichtigt die Beauftragung der Leistungsphasen 4-9 Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vergabe, Objektüberwachung, Objektbetreuung und Dokumentation.
Geschätzte Bausumme aus Kostenberechnung
Bewerbungsfrist
14. Oktober 2025
Vergabe
IV. Quartal 2025
Ausführungszeitraum des Auftrags
IV. Quartal 2025
Geplanter Ausführungszeitraum der Baumaßnahme
2026
Auftraggeber
Stadt Trier, Am Augustinerhof, 54290 Trier
Interessenbekundung
Interessenten, die sich für den Auftrag bewerben möchten, melden sich beim Hochbauamt der Stadt Trier unter der E-Mail-Adresse verwaltungsportal65@trier.de.
Ansprechpartner ist Tobias Gesink, Telefon 0651/718-4650.