Musikschule Trier - zur Startseite

News der Abteilung Jazz & Rock

Hier findet Ihr Neuigkeiten aus der Jazz & Rock Abteilung:

Neue Dozentinnen und Dozenten an der Jaro stellen sich vor, aktuelle Auftritte oder Spielpläne werden eingestellt oder auch allgemeine Informationen bekanntgegeben. Das Reinschauen lohnt sich!

28.07.2016

Neue Räumlichkeiten

Unterrichtsraum der Abteilung Jazz & Rock
Die Karl-Berg-Musikschule hat seit 2009 ein eigenes Gebäude, das speziell auf die Bedürfnisse einer Musikschule ausgerichtet ist. Die Jaro-Unterrichtsräume sind alle mit der notwendigen und hochwertigen Technik ausgestattet.

27.07.2016

Neue Lehrer der Abteilung Jazz & Rock

Hier stellen wir euch unsere Dozentinnen und Dozenten vor, die neu oder erst seit kurzem das Team der Jaro mit ihrem Wissen und Engagement bereichern.

Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.